Angela Novotny mit "Spuren von Ihr" auf Platz 1 der TOP 15 – Hitparade des NDR

Angela Novotny
Angela Novotny

Der musikalische Start in den Frühling könnte für die Sängerin Angela Novotny aus Sachsen – Anhalt nicht besser gelingen. Die neue Single "Spuren von Ihr" aus dem Album "Herzenswunsch" wurde schnell von den Radiosendern aufgenommen und in vielen Hitparaden erfolgreich gestartet.

Der bisher größte Erfolg war der sensationelle Einstieg in die TOP 15 Hitparade des NDR 1 Radio Niedersachsen von Null auf 2. Damit konnte sich die Sängerin für das Vertrauen der Musikredaktion des NDR in das Lied bedanken und hielt diesen tollen Platz auch in der Folgewoche. Angela Novotny war Aufsteiger der Woche in der Airplaycharts Konservativ - Volksmusik und am 21.4.2013 setzten die Fans die Sängerin mit dem Lied von Francesco Bruletti, Felice Pedulla und Marek Pacena auf die Position 1 der größten Schlagerhitparade des Nordens, vorbei an fast allen großen Namen der etablierten Künstler der Schlagerszene. Das war ein schöner Erfolg für die Sängerin, die nun mit einem eigenen Programm und bei Einladungen zu Galaveranstaltungen wieder viel unterwegs ist.

Ob Kreuzfahrten mit den Fans nach Frankreich und in die Schweiz, Auftritte in Österreich, Tschechien, Bulgarien sowie viele Kurkonzerte - jeder kann sie live erleben. Außerdem präsentiert sie auch ihr Programm im eigenen Musikhotel. Für die Stammhörer von NDR1 Radio Niedersachsen hier ein TIP: Zum Tag der Einheit wird man Angela Novotny in Leer zu Gunsten einer Benefizgala für leukämiekranke Kinder erleben und hier hat sie u.a. die Chance sich auf diesem Weg bei "ihren" Hörern zu bedanken. Nun beginnt die nächste Hitparadenrunde und die sympathische Sängerin aus Sachsen- Anhalt hofft, dass der Frühling noch lange so sonnig bleibt.
Quelle: Büro Angela Novotny

Weitere Informationen: www.angela-novotny.de

 

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons