Das Beste der Amigos als Gold- und Platin Edition

Die Amigos
Die Amigos

Die Amigos zählen mittlerweile zu den ganz Großen des "Deutschen Schlagers" - doch das war nicht immer so. Vor über 40 Jahren gründeten die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich die Schlagerband "Amigos" und tingelten durch die Dörfer und Städte um auf sich aufmerk-sam zu machen. 2006 gelang ihnen der ganz große Durchbruch und katapultierte die Brüder in den Olymp des "Deutschen Schlagers". Von da an veränderte sich ihr Leben schlagartig - ihr Terminkalender füllte sich und sie gaben ihre bürgerlichen Berufe auf um sich ganz der Musik zu widmen. Die beliebten Schlagerstars haben mittlerweile fast 4 Millionen Tonträger verkauft und erhielten dafür zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen.

 

Längst spielen sie vor ausverkauften Konzerthallen und touren durch den deutschsprachigen Raum. Ein Highlight ihrer unvergleichlichen Karriere war sicher die Verleihung des ECHO 2011. "Ohne unsere Fans, die uns immer treu zur Seite stehen, wären wir nicht da wo wir jetzt sind" - so die Amigos.

 

Als kleines Dankeschön dafür gibt es jetzt "das Beste" der Amigos als Gold- und Platin-Edition. Die Gold-Edition ist vollgepackt mit den 20 größten Hits und auf der Platin-Edition erwarten Sie 30 unvergessliche Amigos-Hits. Diese einzigartige Sammlung beinhaltet Hits wie "Weißt du, was du für mich bist", Ich geh' für dich durchs Feuer", "Du bist der helle Wahnsinn" oder "Dann kam ein Engel" - kurz gesagt einfach das Beste.
Quelle: MCP Sound & Media GmbH

 

Weitere Informationen: www.mcpsound.com

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons