DJ Hitparade Vol.2 - Alpha Autogrammstundentour im Neustadt Center Halle

DJ Hitparade Vol.2
DJ Hitparade Vol.2

Nach dem sich der Sampler “DJ-Hitparade Vol.1″ erfolgreich in den offiziellen Media Control Compilation Charts behaupten konnte, folgt nun auf dem Fuße die zweite Ausgabe aller berühmt berüchtigsten Discotheken-Hits auf die ganz Schlager-Deutschland regelrecht abfährt.

Kein Geringerer als der Schlager-und Hitparadenmatador Uwe Hübner vereint mehr als 400 professionelle DJs, die natürlich von ihm persönlich auf Herz und Nieren geprüft worden sind, damit die wöchentliche DJ-Hitparade auch ein Ergebnis ohne Lug und Betrug liefern kann. Auf gut deutsch – wirkliches Arbeiten steht im Vordergrund, Fachwissen und Kompetenz sind wichtige Bestandteile einer hervorragenden Qualität und dabei kommen Menschlichkeit und Ehrlichkeit nicht zu kurz.

Der Radiosender WDR 4 beleuchtete diese DJ-Hitparade ebenfalls ausgiebig und gelang zu dem Entschluss, sie in ihr Programm “Rhythmus der Nacht” einzugliedern. Mittlerweile ist sie auch dort ein fester Bestandteil und nicht mehr wegzudenken.

Der neue Silberling “DJ-Hitparade Vol.2″ beinhaltet die geilsten Dauerbrenner und Remixe des Jahres, die die Disco-, Party-und Schlagerszene garantiert in Stimmung bringt. Der Sampler verschafft dem Zuhörer nicht nur ein ausgesprochenes heißes Höllenfeuer, sondern macht auch geradezu süchtig. Ob Andrea Berg, Nik P., Fantasy, Michael Fischer, Linda Hesse, Christian Anders, Franziska, Andreas Martin, Frank Lukas, Jörg Bausch, Alexander Ferro, Anna-Maria Zimmermann, Simone & Charly Brunner, Michael Wendler – alle haben etwas gemeinsam: Diese Interpreten und ihre Songs stehen längst im Mittelpunkt der deutschen Schlagerszene. Im Sommer feiert die DJ-Hitparade bereits ihr fünfjähriges Bestehen.

Jens Seidler – Leiter der Alpha Autogrammstundentour präsentierte diesen hochkarätigen Sampler durch viele Städte Deutschlands, u.a. auch im Neustadt Center in Halle. Natürlich hatte er sich dazu tatkräftige Unterstützung eingeladen. So übernahm Deutschlands kultigster ZDF-Hitparadenmoderator Uwe Hübner das Zepter der Veranstaltung.

Discotheken-Newcomer Michael Fischer machte das Publikum im wahrsten Sinne des Wortes “Süchtig”. Sachsen Anhalts beliebtestes Schlagersternchen Franziska entfachte ein vollkommenes “Höllenfeuer” und Kultlegende Christian Anders verzauberte alle mit seinen Dauerbrennern wie beispielsweise “Jenny komm heim” und “Ruby”. Es war ein rundum gelungenes Event, jeder Besucher des Neustadtcenters in Halle kam voll auf seine Kosten und alle Künstler ließen sich ganz viel Zeit für ihre Fans.
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen: www.hitparadies.de oder www.dj-hitparade.de

Impressionen - DJ Hitparade Vol.2 - Alpha Autogrammstundentour im Neustadt Center Halle

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons