Frank Schöbel - Sternenzeiten

Frank Schöbel
Frank Schöbel

Bevor der beliebte Sänger, Schauspieler und Entertainer Frank Schöbel eine neue CD endgültig fertigstellt, zählt für ihn die Meinung seiner Fans. Und die ersten Eindrücke seiner treuesten Anhänger lassen erahnen, dass er mit „Sternenzeiten" mal wieder einen Volltreffer gelandet hat: "Das neue Album hat mich in deine Gefühlswelt entführt. Die nachdenklich-bewegenden und manchmal auch lustigen Texte sind authentisch und lösten bei mir die unterschiedlichsten Emotionen aus. Sternenzeiten macht süchtig und übertrifft alle meine Erwartungen..." – so die Worte eines Frank Schöbel-Fans zur neuen CD.

Frank Schöbels Songs sind keine Groschen-Roman- Fantasien, sondern erlebte und gelebte Geschichten. Manchmal sind sie verträumt, wie die aktuelle Single „Ich kenne dich aus Sternenzeiten" - manchmal auch ernsthaft wie bei "Schau nach vorn" oder dem kritischen "Mut zum Mut", bei dem es um Zivilcourage in unserer Gesellschaft geht.

Natürlich dürfen aber auch lustige und ironische Titel bei Franky Boy, wie ihn seine Fans liebevoll nennen, nicht fehlen. "Alles ist Bio", "Hast Du Deine Tabletten genommen" und "Da muss ich erst meinen Mann fragen" zählen zu dieser Kategorie. Auf seine ganz eigene, unverwechselbare Art erzählt der Köpenicker Entertainer hier wunderbar groteske Alltagsgeschichten mit Tiefgang, die zum Schmunzeln und Nachdenken einladen. Auch die Fans seiner samtweichen Stimme kommen auf ihre Kosten, denn die wunderschönen Balladen "Deine Augen" und "Ich warte auf Dich" (dt. Originalversion von Richard Marx' "Right here waiting") sind bereits emotionale Höhepunkte auf seinen Live-Konzerten und zeigen die stimmliche Klasse von einem der erfolgreichsten deutschen Sängern unserer Zeit.

Sternenzeiten - ein Album, das wirklich süchtig macht...
Quelle: Monopol Records

Weitere Informationen: www.frank-schoebel.de

DIE TOUR ZUM ALBUM „STERNENZEITEN" :
08.03. Zeitz Theater im Capitol
09.03. Sömmerda Volkshaus
15.03. Demmin Friesenhalle
16.03. Chemnitz Stadthalle
28.03. Suhl CCS
29.03. Zeuthen Mehrzweckhalle
30.03. Strausberg Volkshaus
03.04. Berlin Freizeitforum
04.04. Berlin Freizeitforum
06.04. Güstrow Ernst-Barlach-Theater
12.04. Zerbst Stadthalle
13.04. Leipzig Theaterfabrik

Kontakt:
Rene Fabrizius
A & R Manager / Label administration
Edition Intro Meisel GmbH
Wittelsbacherstr. 18
10707 Berlin
Rene.Fabrizius@meiselmusic.de
www.meiselmusic.de

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons