Hansi Konnerth - Flieg mit mir

Hansi Konnerth
Hansi Konnerth

Mit "Flieg mit mir" läutet der Newcomer HANSI KONNERTH den Start seiner Karriere ein, um sich auf Anhieb einen Platz im Schlager-Olymp zu verdienen. Dass der bodenständige Sympathieträger das schafft, wird niemand bezweifeln, der nur wenige Takte seines Erstlingswerks gehört hat.

 

Frischer und moderner Pop-Schlager zieht jeden „Flieg mit mir"-Zuhörer sofort in seinem Bann. Die eingängige Melodie brennt sich förmlich in die Gehörgänge und lässt gepaart mit dem einzigartigen Text einen Ohrwurm entstehen, den man so schnell nicht wieder los wird und auch gar nicht wieder loswerden möchte.

 

Schon bei den ersten Einsätzen vor Publikum füllte „Flieg mit mir" vorher leere Tanzflächen in Discotheken, auf Hochzeiten oder Zeltfesten. Viele Zettel mit Nachfragen wurden geschrieben und am 03.10.2014 wird die Single nun endlich veröffentlicht.


Ein Radio Mix, ein Discofox Mix und ein Remix von DJ ECHOLOT, der schon Singles von Wolfgang Petry, G.G. Anderson oder Anna-Maria Zimmermann mit seinen Versionen veredelte, runden das Gesamtpaket von „Flieg mit mir" ab und lassen keine Wünsche eines Schlagerfans mehr offen.

 

HANSI KONNERTH gibt es aber nicht nur zu hören - sondern auch zu sehen, denn es wurde ein aufwendiges Video von „Flieg mit mir" gedreht. Das fertige Video feiert demnächst Premiere auf HANSIs eigenem YouTube-Channel.
Quelle: LA OLA MUSIC

 

Infos dazu und aktuelle Termine von HANSI KONNERTH gibt es unter www.hansi-konnerth.de und www.facebook.com/HansiKonnerth

 

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons