Marco Angelini "Mein Engel (hier auf Erden)" - Botschaft und Hymne zugleich

Alexander J. Benz (2Day Records GmbH) und Marco Angelini
Alexander J. Benz (2Day Records GmbH) und Marco Angelini

DSDS Star Marco Angelini (mittlerweile muss man dazusagen, das er seinen Doktor in der Tasche hat)präsentierte sich live im Dessau Center bei Saturn. Seine neue Single "Mein Engel (hier auf Erden) ist Botschaft und Hymne zugleich. Für den viertplatzierten der 2011 DSDS Staffel gehen seine Fans über alles. Treue Fans, die in guten und in schlechten Zeiten hinter ihm stehen und standen, liebt er über alles. Und das spürt man sofort, wenn man ihn zum ersten Mal live erlebt. Ausgestattet mit einer Gitarre performte er in Dessau seine allererste Single "Du und ich" in der Akustik Version sowie "Let her go" von den Passengers. Der singende Doktor begeistert mehr als nur einmal u.a. auch mit "Let me entertain you" von Robbie Williams das Dessauer Publikum. Außerdem stellte er aus seinem im August erscheinenden Album einen ganz rockigen Titel namens "Blindflug" vor. Charmant wie man ihn seit den DSDS Zeiten kennt, flirtete der Österreicher ausgiebig mit seinem treuen Publikum. "Mein Engel (hier auf Erden)" und "Du und ich" in den Radio Versionen durften hierbei natürlich nicht fehlen.

Marco Angelini weiß ganz genau, das er ohne die Unterstützung seiner Fans, es nie soweit bei DSDS 2011 gebracht hätte und ist ihnen von daher über alles dankbar. Das Video zu seiner aktuellen Single "Mein Engel (hier auf Erden)" wurde in Paris - der Stadt der Liebe gedreht. Dieser Song ist eine Hommage an seine Fans und von daher hofft er, das genau dieses Lied auch die Herzen seiner Fans erreicht. Bei der Autogrammstunde in Dessau hat er das jedenfalls 100 prozentig geschafft.

Für gebürtigen Österreicher war es ebenfalls auch ganz neu, das am 1.6 immer noch vielerorts der Kindertag gefeiert wird. Daher wünschte er noch den kleinen Kids, die im Publikum standen: Alles Gute zum Kindertag.

Trotz das Marco Angelini unter Zeitdruck stand, denn er musste ja anschließend noch ins City Carre nach Magdeburg, ließ er sich sehr viel Zeit für seine Fans. Er unterhielt sich mit ihnen, es gab Autogramme und oftmals auch ein gemeinsames Foto. Als kleine Überraschung hatte er noch etwas in petto. All diejenigen, die seine neue CD "Mein Engel (hier auf Erden)" kauften und signieren ließen, bekamen zusätzlich ein persönlich unterschriebenes sogar ein orginal gezeichnetes Sammelmotiv vom Marco Angelini. Von diesen Sammelmotiven gibt es genauer gesagt 6 Motive. Pro Motiv gibt es 84 Stück, also insgesamt 504 Sammelmotive. Auf jedem steht eine Nummer drauf, wovon Marco nach der Autogrammstunden Tour (ab dem 14.06.2013) eine Nummer ziehen wird. Wer am Ende stolzer Besitzer dieses bestimmten Sammelmotivs mit der Nummer ist, gewinnt ein Candle Light Dinner mit Marco Angelini. Der Gewinner wird auf www.marco-angelini.com bekanntgegeben. Also ein echtes Highlight für alle Marco Angelini Fans oder diejenigen die es noch werden wollen. Wir sind es auf jeden Fall schon.
Quelle: Daniela Jäntsch

Impressionen - Marco Angelini - Autogrammstunde im Dessau Center

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons