Jörg Bausch Live in Konzert am 21.10.2013 im Starlight Express Theater Bochum

Jörg Bausch
Jörg Bausch

Mit viel Bass und Lasern fährt der „Jörg Bausch Express" am 21. Oktober auf den Gleisen des Starlight Express Theaters Bochum ab. Mit diesem Konzert geht für Jörg ein großer Traum in Erfüllung, denn er kann Euch bei dieser Bühnenfläche einfach hautnah sein, denn es ist wie ein riesen Laufsteg komplett durch das Publikum. Es wird atemberaubend und einzigartig.

Nach seinem erfolgreichen Konzert am 9. März in der König-Pilsner ARENA Oberhausen überrascht der Schlagersänger Jörg Bausch (Großes Kino) seine Fans mit einem Zusatzkonzert der besonderen Art.

Starlight Express ist das am längsten laufende Musical der Welt und feiert in diesem Jahr sein 25 jähriges Jubiläum. Mit einer einzigartigen Licht- und Lasershow wird Jörg Bausch am 21. Oktober seine Songs auf der Bühne des Starlight Express Theaters ganz neu präsentieren. Mit einer Show der besonderen Art werden auch die Starlight Express Fans auf Ihre Kosten kommen.

Mit seinem aktuellen Best of Album „Total Verbauscht" stürmte der Popschlager-Sänger zuletzt auf Platz 40 der Albumcharts und startet mit seiner aktuellen Single „Ich bin in dich" den Anschlusserfolg.

Das ist die einzige Gelegenheit dieses einmalige Jörg Bausch Konzert auf der Bühne des Starlight Express Theaters zu erleben. Das begrenzte Kartensortiment ist zu den Kassenöffnungszeiten direkt beim Starlight Express oder über www.eintrittskarten.de mit seinen über 700 Verkaufsstellen erhältlich. Einlass ist ab 18 Uhr.

Quelle: Bausch Recording / Mareike Schulz

Weitere Informationen: www.joergbausch.de und www.facebook.com/joergbauschmusik

 

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons