Janis Nikos - Alles im Eimer

Janis Nikos
Janis Nikos

„Alles im Eimer", das Lied aus dem Album „So ist das Leben" von JANIS NIKOS, wird nun als weitere Single ausgekoppelt. Der Text dieses Titels beschreibt eine zerflossene Liebe, die durch eigene Fehler für immer verloren ist. In der Liebe gibt es nur manchmal eine zweite Chance, um die er hier fleht und bittet: verlier keine Zeit, sonst ist alles im Eimer. In diesem Song hat er diese eine Frau gefunden, geliebt und für immer verloren. Der Zyklus des Lebens. Ein poppig produzierter Titel, der erkennen lässt: Nicht jede Liebe endet mit einem Happy End.

 

Mit diesem Stück ist Janis Nikos mit seiner warmherzigen Art und seiner musikalischen Ader ein toller Gute-Laune-Song gelungen, der Gefühle einer gescheiterten Beziehung auf überraschend fröhliche Weise erzählt - ein Widerspruch, der fasziniert. So ist dieser Song nicht nur ein Titel, der Gefühle erweckt, sondern auch zu einem Ohrwurm wird.
Quelle: Büro Janis Nikos

Janis Nikos schreibt selbst auf seiner Homepage:

Liebe Fans und Freunde,

 

meine nächste Single „Alles im Eimer" aus dem Album „So ist das Leben" ist jetzt ausgekoppelt. Der Text dieses Titels beschreibt eine gescheiterte Beziehung auf überraschend fröhliche Weise. Die zerflossene Liebe ist durch eigene Fehler verloren gegangen. In der Liebe gibt es nur manchmal eine zweite Chance, um die in dieser Single gefleht wird: verlier keine Zeit, sonst ist alles im Eimer. In diesem Stück hat er diese eine Frau gefunden, geliebt und für immer verloren. Der Song lässt erkennen, dass nicht jede Liebe mit einem Happy End endet.

 

Ich hoffe, dass Euch mein neu ausgekoppelter Titel gefällt.

 

Herzlichst Euer Janis

 

 

Weitere Informationen: www.janisnikos.de

 

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons