Nicefield - So fühlt sich für mich Liebe an

Nicefield
Nicefield

Mit „So fühlt sich für mich Liebe an" beweisen die Beiden erneut eindrucksvoll, dass sie längst ihren eigenen Musikstil gefunden haben. Der Titel wurde von Susanna und Andreas selbst geschrieben und beim Hören kann man es direkt spüren, dass sie es genau so meinen, wie sie es „sagen". Die Beiden wünschen sich, dass auch ihre neueste Single in den Musikprogrammen positiv aufgenommen wird und sich vielleicht ja auch in die Herzen der Zuhörerinnen- und Hörer spielt.

Sie sind ein glückliches Ehepaar mit zwei Herzen, die ganz einfach für einander geschaffen sind. Die gebürtige Spanierin Susanna und der in Hessen geborene Andreas leben im Hessischen Gross Gerau, genießen ihre Liebe und ihr Leben… Ein Leben, das auch sehr viel mit Musik zu tun hat. Denn seit ca. 10 Jahren stehen die Beiden nun schon gemeinsam auf der Bühne, veröffentlichten div. Singles und gehen Schritt für Schritt ihren musikalischen Karriereweg, der ihnen bislang schon viele schöne Situationen bescherte.

„Deutsch-spanische Musikpower" versprechen die Beiden für ihre Bühnenprogramme und sie halten es auch. Mit mehrsprachigem Repertoire und unterhaltsamen Moderationen präsentieren sich Susanna und Andreas Schönfeld stets charmant und unterhaltsam.

Quelle: Nicefield Entertainment

Weitere News und Infos über: www.nicefield.eu

Kontakt:

NICEFIELD
Deutsch-spanische Musik-Power
Postfach 1526
64505 Gross Gerau
Mobil: 0175-8632161
www.nicefield.eu
info@nicefield.eu
www.musik-freunde.eu

 

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons