Oswald Sattler - Die Stimme der Berge

Oswald Sattler
Oswald Sattler

Der Titel des neuen Albums von Oswald Sattler „Die Stimme der Berge" ist in seiner Kernaussage perfekt gewählt. Oswald Sattler ist sich und seiner Heimat Südtirol immer treu geblieben. Es war ihm immer wichtig, neben seiner beachtlichen musikalischen Karriere auch noch Bauer zu bleiben - mit eigenem kleinen Hof und eigener Alm. Und so geschieht es immer mal wieder, dass, wenn man Oswald Sattler im Sommer spontan anruft, er gerade mit der Sense auf seiner Alm das Gras mäht oder seine Tiere hütet. Vielleicht ist es genau diese bewahrte Bodenständigkeit und Bescheidenheit, die das Publikum immer wieder fasziniert. Man nimmt ihm einfach ab, was er singt und das zu Recht.

 

Oswald Sattler war Mitglied der Kastelruther Spatzen und ist nach seinem Ausstieg mittlerweile schon seit 18 Jahren auf Solopfaden unterwegs. 18 Jahre in denen der Künstler weit über 1 Mio. Tonträger verkauft hat. Wer Oswald Sattlers Erfolgsgeheimnis entdecken will, muss keine Imagekampagnen studieren, denn dieser Mann ist genauso wie er auftritt. Er steht für Werte wie Familie, Naturverbundenheit, Ehrlichkeit und eine in seiner Heimat verwurzelte tiefe Religiosität, die nicht zuletzt in seinen meist ausverkauften Kirchentourneen ihren Ausdruck finden. Die Naturliebe und Nähe zu den Schicksalen der Menschen um ihn herum stecken daher auch in seiner Musik und vor allem in seinen Texten. Das Album „Die Stimme der Berge" wird am 29.08.2014 veröffentlicht.
Quelle: Kahé PR & Dialog

 

Weitere Informationen: www.oswaldsattler.com

 

Kontakt:
Kahé PR & Dialog
Inhaber Stefan Kahé (M.A.)
Enzianweg 14
82327 Tutzing
Tel. 08158 997116
Mobil 0170 8628963
Email: stefan.kahe@kaheprdialog-home.de
Webseite: www.kaheprdialog.com

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons