Peter Wackel - Die Nummer 1 der Welt sind wir

Peter Wackel
Peter Wackel

In Mallorcas Partylocation Nr. 1, dem Bierkönig, gibt es zur Zeit nur ein Lied, und auch ganz Deutschland hat eine neue Hymne: "Die Nummer 1 der Welt sind wir"! Kein anderer Song wird lauter gesungen, denn der Freudentaumel über den 24 Jahre heiss ersehnten Fussball-Weltmeister-Titel hält an. Sogar "Jogis Jungs" liefen im Hotel in Rio de Janeiro ein und sangen laut unter Jubel "Die Nummer 1 der Welt sind wir", - ein Slogan der nicht nur Fussball Fans aus dem Herzen spricht!

 

Noch in der WM-Nacht begann das Produktionsteam mit der weiteren Umsetzung, schnell ging's ins Studio und Bierkönig-Matador Peter Wackel ließ sich für diese Hymne nicht lange bitten und ist begeistert: "Es ist toll, wenn man sich auch mal so richtig feiern kann. Das ist quasi ein Lebensgefühl, eine Motivation, das ist Freude und trifft ja nicht nur auf die aktuelle Fussball-Weltmeisterschaft zu. Gerade sind wir auch Weltmeister im Fechten geworden, unser Bierkönig ist die Nummer 1 der Biergärten, in der Formel 1 steuern wir eventuell auch wieder auf einen Titel zu, wir haben die meisten Brotsorten der Welt, den höchsten Sektkonsum, wir sind nicht das Land des meisten Bierkonsums, aber dafür Weltmeister im Bierfassrollen und so weiter... Da darf man sich zu recht auch mal selbst besingen und am meisten macht das eben zusammen Spaß.".

 

Die Generalprobe "Die Nummer 1 der Welt sind wir" klappte - wie nicht anders zu erwarten - auf Anhieb bereits bei Wackels Auftritten auf Mallorca im Oberbayern und im Bierkönig und seit Freitag, dem 25.7., gibt es endlich den kompletten Song für alle im Handel.
Quelle: Hitmix.de

 

Weitere Informationen: www.wackel.de

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons