Reiner Kavalier - Küss mich

Reiner Kavalier
Reiner Kavalier

Mit seiner neuen Single "Küss mich" verspricht der "sympathische Sänger der guten Laune" allerbeste Unterhaltung. Der in Duisburg geborene Sänger war schon als Kind von dem Akkordeon seines Vaters total fasziniert, so dass er sich fortan der Musik widmete. Seit über 20 Jahren ist Reiner Kavalier ein gern gesehener Gast auf Volksfesten und vielen anderen Veranstaltungen. Er versetzt sein Publikum in Stimmung, sorgt für Begeisterung, ist volksnah und bleibt sich stets selbst treu.

Nach seinen Singles "Sach doch ma Tach (2010)", "Die schönste der Rosen (2013)" die er seiner charmanten Frau Ramona widmete und "Die Rosen von Malaga (2013)" folgt nun der Titel "Küss mich", der von Ralf Bolten und Frank Remmertz getextet wurde. Für den musikalischen Teil zeichnet sich Roland Eberhart verantwortlich. Er ist der Kopf der erfolgreichen schweizerischen Schlagerband den Calimeros.

Reiner Kavalier, Der bodenständige Interpret, der musikalisch die Herzen der Menschen bewegt, vermittelt uns glaubwürdig eine romantische Liebeserklärung der besonderen Art. Mit viel Rhythmus wird "Küss mich" mit Sicherheit die Tanzflächen füllen.

Mit seinen Liedern bringt er das Publikum zum Lachen, zum Nachdenken, zum Schunkeln, zum Tanzen und auch zum Singen.
Quelle: Büro Reiner Kavalier

Weitere Informationen: www.facebook.com/reiner.kavalier

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons