Sascha Heyna - Hände zum Himmel

Sascha Heyna
Sascha Heyna

Sascha Heyna zählt zu den erfolgreichsten und beliebtesten Moderatoren im deutschen Shopping-Fernsehen. Sein größter Wunsch und Traum war, neben seiner Tätigkeit beim Fernsehen, eine eigene CD zu produzieren.

Dieser Traum erfüllte sich schnell, und Sascha Heyna hat seitdem drei erfolgreiche Alben veröffentlicht. Seine letzte CD „Klingelingeling", die exklusiv über QVC vertrieben wurde, war seine erste Produktion in Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Jack White.

Ein Highlight für jeden Schlagerfan war die erste Fernsehausgabe von "Sascha's Starparade". Die Sendung am 23.08.2013 wurde live aus Altenburg (Thüringen) im Programm von QVC übertragen. Als Gastgeber begrüsste Sascha die Creme de la Creme der deutschen Musikbranche wie die Amigos, Olaf von den Flippers, Charly Brunner, Ireen Sheer und Lena Valaitis. Begleitend zur Sendung erschien der Sampler "Sascha's Starparade Teil 3".

Mit „Hände zum Himmel" erscheint nun sein viertes Album, das einiges an Überraschungen verspricht. Anspieltipp für die Party-Schlagerszene ist die erste Radioauskopplung „Angie ist die Schönste", ein potenzieller Party-Hit à la „Anton…."! Die Nummer „Für deine Liebe gehe ich durch‘s Feuer", ist ein astreiner Up tempo-Titel, der die wahren Schlagerherzen höher schlagen lässt. Duette mit Ireen Sheer und Lena Valaitis. Alles in allem - ein Album ausgestattet mit allen Ecken und Kanten! Ab November 2013 geht Sascha Heyna gemeinsam mit der Gruppe "Fantasy" auf Deutschland-Tournee.

TV-Premiere:
14.09. ARD 20.15 Uhr „Musikantenstadl"
Quelle: Gloriella Music

Weitere Informationen: www.saschaheyna.de und www.gloriellamusic.de

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons