Uwe Busse - Gelebte Träume - Autogrammstunde im City Carre in Magdeburg

Uwe Busse
Uwe Busse

Er hat schon unzählige Hits für seine Künstlerkollegen geschrieben. Umso größer ist allerdings die Freude seiner zahlreichen Fans, wenn er ein neues Album auf den Markt bringt. Gemeinsam mit Centerpromotionchef Andreas Pappert bereiste Uwe Busse ausgewählte Einkaufszentren u.a. auch das City Carre in Magdeburg. Dort stellte er den Besuchern und Fans seine neue CD "Gelebte Träume" vor. Er präsentierte sich, so wie man ihn kennt, gefühlvoll und vor allem aber authentisch.


Mit dem Album "Gelebte Träume" ist Uwe Busse wieder ein wahres Meisterwerk gelungen. Sehnsuchtsvoll kristallisiert sich seine aktuelle Single "Sowas wie dich" heraus, aber noch rührender ist die Geschichte vom "Regenbogenland". Jeder der sich schon einmal von seinem geliebten Tier verabschieden musste, kann das total nachvollziehen, ganz gleich ob es sich dabei um Hund oder Katze handelt. Es ist auf jeden Fall immer sehr schwer Abschied zu nehmen, wenn manche Krankheit einfach nicht heilbar ist. Jeder Tierbesitzer plagt sich mit dem Gewissen herum, ob er alles menschenmögliche für sein geliebtes Tier getan hat. Aber dann gibt es ja das phantastische Regenbogenland, wo man sich irgendwann doch wiedersieht, wo das geliebte Tier keine Qualen mehr erleidet und wieder voller Freude ist. Autobiografisch verarbeitet Uwe Busse den Tod seiner geliebten Prinzessin, die ihn über viele Jahre ein treuer Freund und Begleiter war. Viele Tränen sind dabei geflossen.

 

In jedem Lied auf seinem neuen Album "Gelebte Träume" steckt ganz viel Uwe Busse drin. Er verarbeitet seine Lebensphasen und Gedanken und ist stets und ständig voller Herzblut dabei. Er ist ein Wolkaholic und wird von seinen Kollegen gern gesehen und geschätzt. "Gelebte Träume" bietet viele tanzbare Songs voller Romantik. Zum Dahinschmelzen schön. Das ist Musik fürs Herz um es ganz genau auf den Punkt zu bringen.
Quelle: Daniela Jäntsch

Impressionen - Uwe Busse - Gelebte Träume - City Carre in Magdeburg

Facebook

Twitter

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sharebuttons